Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Lamstedt e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Lehrgänge und Kurse

Warteliste DSA Bronze (Jugendtraining) (Nr.: 2024-0009)

Warteliste verfügbar

-Kinder ab 5 Jahre

-Seepferdchen vorausgesetzt

(einzureichen bis 23.08.2023)
  • Mindestalter 6 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Mitgliedschaft in der DLRG
  • Frühschwimmer (Seepferdchen) (111) vorhanden zu Beginn der Veranstaltung
Inhalt

Für Das Deutsche Schwimmabzeichen (DSA) Bronze wird das Brust- und Rückenschwimmen, Tieftauchen (ca. 2m) und der Sprung Kopfwärts trainiert.

Ziel ist es, die Kinder soweit zu trainieren, dass  möglichst das Deutsche Schwimmabzeichen Bronze erworben wird.

Ziele

Die benötigten Schwimmtechniken beizubringen, die es möglich machen,  des Deutsche Schwimmabzeichen Bronze zu erlangen

DLRG Ortsgruppe Lamstedt
Erik Oudemast (Kontakt)
Termin
08.08.24 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr - Hallenbad Lambada: 21769 Lamstedt, Schützenstraße 20

07.08.2024 15:00
unbegrenzt
  • 25,00 € für Mitgliedsbeitrag OG
Sonstiges

Die Anmeldungen erfolgen bei uns auf eine Warteliste, diese ist permanent freigeschaltet. Die Kurszuteilung erfolgt durch die Ausbildungsleitung.

Sie werden informiert sobald ihr Kind einen Platz bei uns erhält.

Im Schnitt startet alle halbe Jahr eine neue Gruppe (Januar bis zu den Sommerferien und ab Schulanfang bis zu den Weichnachtsferien)

Unsere Trainingseinheiten finden immer zu den folgenden Uhrzeiten und Tagen statt:

Donnerstags 17:00Uhr bis 18:00Uhr.

Samstags 10:00Uhr bis 11:00Uhr.

Samstags 11:00Uhr bis 12:00Uhr

Eine Mitgliedschaft In unserer Ortsgruppe ist Voraussetzung.  (25€ Jahresbeitrag)

Marketing